AnySingElse

Am 10.12.2022, 18:00 Uhr

Leitung: Ted Adkins

Swinging Christmas

Der Chor „AnySingElse“ aus Langenhagen sorgt am Samstag in Uetze für internationale weihnachtliche Stimmung. Amerikanische Weihnachtslieder aus Broadwaymusicals, Filmen wie Harry Potter und bekannte Klassiker gehören zum Repertoire. Klanggewaltig mit raffinierten Arrangements versteht es Chorchef Ted Adkins die weihnachtliche Stimmung mit all ihrer Freude und Sinnlichkeit auf das Publikum zu übertragen. Spätestens mit den Liedern „All is well“ und „Still a Bach“ ist Gänsehaut zu spüren. Freuen Sie sich auf einen schönen musikalischen Vorabend des 3. Advents. Beginn ist um 18:00 Uhr, die Kirche öffnet ab 17:30 Uhr.

Bringen Sie sich aufgrund der reduzierten Heiztemperatur in der Kirche ausreichend warme Kleidung oder eine Decke mit.