1. Advent Obershagen

Start: 27.11.2022, 10:30 Uhr

Ende: 27.11.2022, 16:00 Uhr

Einweihung des Dorfzentrums St. Nicolai Obershagen am 1. Advent

Es ist ein echtes Wunder im Advent. Der Umbau der Kirche in Obershagen ist fertig. Begegnungsort, Dorfmitte und Gotteshaus.

Das wollen wir feiern mit allen, die das ermöglicht haben: Europäische Union (LEADER), Landeskirche und Kirchenkreis. Vor allem auch mit den vielen Ehrenamtlichen, die mit diesem Umbau ein Zeichen für den Zusammenhalt gesetzt haben und nicht zuletzt mit allen, die neugierig sind, wie es jetzt geworden ist: Das Dorfzentrum St. Nicolai Obershagen.

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst am 1. Advent um 10:30 Uhr in der St. Nicolai-Kirche Obershagen. Ein Tag der offenen Tür schließt sich an. Bis 16 Uhr soll für jede und jeden die Möglichkeit bestehen, das neu entstandene Dorfzentrum in Ruhe zu erkunden.

Wir freuen uns darauf, diesen Tag mit Ihnen und Euch gemeinsam zu erleben.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen zu dem neuen Zentrum!