Konfirmation 2024

Für: Eltern der Vorkonfirmand:innen, Vorkonfirmand:innen

Leitung: Pastor Lahmann/ Pastor Anca

Elternabend Konfirmandenkurs 2023/24

Alle Jugendlichen aus Altmerdingsen, Dollbergen, Hänigsen, Obershagen und Schwüblingsen (die Anmeldung für die Uetze und Katensen ist schon gelaufen), die im Jahr 2024 konfirmiert werden möchten, müssen bis Mitte Januar 2023 angemeldet sein. Die Anmeldebögen stehen ab dem 27. November auf unserer Homepage zum Download bereit. Ab sofort liegen die Anmeldebögen auch aus: vor der Kapelle in Altmerdingsen, im Gemeindehaus Dollbergen, vor dem "Haus der Begegnung" in Hänigsen und in der St. Nicolai-Kirche in Obershagen. Die ausgefüllten Anmeldungen sind bis zum 15. Januar – je nach Wohnort – in den Kirchenbüros in Dollbergen oder Hänigsen abzugeben.

Am Donnerstag, den 19. Januar, findet um 19:00 Uhr der erste Elternabend für den neuen Konfi-Jahrgang statt, auf dem das Konfirmandenmodell erläutert wird. Die Eltern der Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Dollbergen und Schwüblingsen treffen sich dazu im Gemeindehaus Dollbergen; die Eltern der  Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Altmerdingsen, Hänigsen und Obershagen treffen sich im "Haus der Begegnung" in Hänigsen.

Pastor, Pfarramt III
Pastor Steffen Lahmann
An der Kirche 2
31311 Uetze
  • Pfarrbezirk: Hänigsen, Obershagen

Pastor, Pfarramt II
Pastor Dr. Tibor Attila Anca
  • Pfarrbezirk: Dollbergen, Schwüblingsen, Katensen, Altmerdingsen (inkl. Krätze).