Sternsinger in Hänigsen

Nachricht Haus der Begegnung, Hänigsen, 17. Dezember 2022

Junge Held*innen gesucht

Nicht allen Kindern auf der Welt geht es gut. Als Sternsinger hilfst du, die Welt für andere Kinder auf der Welt ein bisschen besser zu machen.
Gemeinsam werden wir uns ansehen, welche Rechte alle Kinder auf der Welt haben. Am Beispielland Indonesien erfahren wir, wie Kinder in anderen Teilen dieser Welt leben und was getan werden kann, um die Rechte der Kinder in Indonesien, in Deutschland und überall auf der Welt zu stärken.

Zusammen üben wir Lieder und Texte, um am 8.1. und 14.1.2023 Menschen in Hänigsen, Obershagen, Altmerdingsen und Krätze zu Hause zu besuchen und Spenden zu sammeln, die direkt eingesetzt werden, um Kindern in aller Welt zu helfen.

Wie kann ich mitmachen?

Wir treffen uns zur Vorbereitung:

•     • am Donnerstag, dem 22.12.22, 16-18 Uhr und
  •     • am Samstag, dem 7.1.23, 16-18 Uhr im Haus der Begegnung, An der Kirche in Hänigsen

Bitte melde dich bis 17.12. bei Silke Kubertin, Tel. 05147/978093, an.

Am besten du bringst deine Freunde und Freundinnen gleich mit - zusammen macht Sternsingen besonders viel Spaß!

Ich freue mich auf dich!

Wie kann ich mitmachen?

Wir treffen uns zur Vorbereitung:

•     • am Donnerstag, dem 22.12.22, 16-18 Uhr und

Bitte melde dich bis 17.12. bei Silke Kubertin, Tel. 05147/978093, an.

Ich freue mich auf dich!

Was ist Sternsingen?