Neuer Kurs für Teamer:innen

Veranstaltung Dümmer See, 13. Juni 2024

Start: 13.06.2024, 20:12 Uhr

Ende: 18.06.2024, 20:12 Uhr

Für: Konfirmierte Jugendliche

Leitung: Jeannette Schulze

Cool, ich werde Teamer:in!

Dieser Kurs findet parallel zur Konferfahrt vom 13.-18. Juni 2024 im Jugend- und Freizeitheim am Dümmer See statt.

Während dieser Zeit lernst Du auf vielfältige Weise die Grundlagen für die ehrenamtliche Arbeit als Teamer*in. Dazu gehören Themen wie z. B. Spieletheorie und Gruppenphasen, Gruppenleitung, Praktikum in den Konfigruppen, ... Es soll aber nicht nur gearbeitet werden, sondern es wird auch eine Menge Spaß mit uns und den Konfis geben.

Teilnehmen können alle Jugendlichen, die konfirmiert sind, aber noch keine JuLeiCa-Schulung besucht haben. Dieser Kurs ersetzt nicht die JuLeiCa-Schulung. Wir haben 14 Plätze zu vergeben. Die Platzvergabe richtet sich nach Eingang der Anmeldungen.

Die Kosten für diesen Kurs betragen 170,- €. In diesem Preis sind neben den Kosten für Material auch die Fahrtkosten, die Unterbringung und die Verpflegung erhalten. (falls es Schwierigkeiten bei der Finanzierung gibt, meldet euch bitte bei mir.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne bei Diakonin Jeannette Schulze (E-Mail: jeannette.schulze@evlka.de) melden.

Wir freuen uns sehr, dass Du am Kurs "Cool, ich werde Teamer*in" teilnehmen möchtest.

Diakonin Jeannette Schulze und Team

Anmeldung "Cool, ich werde Teamer*in" 2024

Hier kannst Du Dich anmelden.

Dieses Formular verschickt keine automatische Bestätigung. Ihr bekommt eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren Informationen per Mail zugesandt, sobald die Anmeldung nach Anmeldeschlussbearbeitet wurde. Durch die Onlineanmeldug besteht kein Rechtsanspruch auf einen Teilnehmendenplatz. Dieser ergibt sich erst nach der Anzahlung.