Welcome to JuMaK

Für: Konfirmierte Jugendliche

Leitung: Jugendmitarbeitendenkreis (JuMaK) & Diakonin Jeannette Schulze

Welcome to JuMaK 2024

Du bist dieses Jahr in der Kirchengemeinde an Aue und Fuhse konfirmiert worden und hast Lust auf Evangelische Jugend? Dann haben wir das Richtige für dich!

Am 08. Mai 2024 um 18:30 Uhr möchten wir Euch im Jugendmitarbeitendenkreis der Kirchengemeinde willkommen heißen!

Wir werden gemeinsam mit Euch grillen. Um einzuschätzen, wie viel Salate etc. wir brauchen, meldet Euch bitte im Vorraus an. Das heißt nicht, dass eine Person, die nicht angemeldet ist, nicht spontan dazu kommen kann - das sollte aber eine Außnahme bleiben.

Für Bratwürste sorgen wir - falls ihr anderes Grillgut haben möchtet, bringt es Euch bitte selbst mit.

Wir freuen und auf euch

- Euer JuMaK

Anmeldung "Welcome to JuMaK" 2024

Hier kannst Du Dich anmelden:

Ihr erhaltet nach dem Abschicken eine Kopie Eurer in der Anmeldung abgegebenen Daten.