Der Name verrät schon, worum es hier geht. Wir treffen uns nach Absprache jeweils dienstags um 09:30 Uhr im Gemeindehaus Dollbergen.

Auskunft und Termine bei:
Maria Schwagmeyer, maria.schwagmeyer@gmail.com.

Wir sind ein sehr engagiertes Team, das sich aber jederzeit über Verstärkung freut! Wir planen die Kindergottesdienste, aber auch die Einschulungsgottesdienste selbstständig und auf die jeweilige Altersgruppe angepasst. Wir sind Texterinnen, Muskerinnen und einfach begeisterte Ehrenamtliche aus verschiedensten Altersgruppen.

Unsere Kindergottesdienste finden meistens im oder am Gemeidnehaus in Dollbergen statt. Wir sind ab und zu auch in Schwüblingsen unterwegs.

Wir freuen uns auf den Besuch von Groß und Klein, lasst uns gemeinsam Feiern! Unsere aktuellen Termine findet ihr unter den Gottesdiensten.

Kontakt über Gemeindebüro Dollbergen
kg.auefuhse@evlka.de - +49 (0)5177922144

Unser Angebot ist neu bzw. wieder da. Nach einer längeren Pause feierten wir 29. Oktober 2022 wieder Kindergottesdienst mit einem neuen Team. Verstärkung ist selbstverständlich herzlich willkommen!

Unsere Termine sind immer unter den Gottesdiensten zu finden.

Auskunft erteilt Anne Bode: +49 (0)171 3672814.

Unsere Termine sind immer unter den Gottesdiensten zu finden.

Auskunft erteilt Stephanie Reinhardt: +49 (0)176 701 968 56.

Die Kinderkirche Uetze ist wieder da.

Wir treffen uns Samstags von 10 – 11.30 Uhr im KiZ (neues Gemeindehaus), Kirchstr. 7, um zu spielen, singen, basteln, essen, beten, Geschichten zu hören und vieles mehr.

Die Termine sind immer unter den Gottesdiensten zu finden.

Wir sind ein kleines Team, das sich über Verstärkung freut. Kontakt über Frau Gaby Pahls, +49 163 3440478 oder kg.auefuhse@evlka.de.