Mal auch andere Lieder singen? Dann sind Sie bei uns richtig, beim Gospelchor in Hänigsen! Wir treffen uns donnerstags zwischen 19:30-21:00 Uhr im Gemeindehaus Hänigsen.

Auskunft erteilt unsere Leiterin Luisa Nedde: luisanedde@gmx.de.

Wir sind eine Gruppe begeisterter Gitarristinnen, die gerne Gottesdienste und Andachten begleiten, aber sich auch gerne zum Proben treffen, im Gemeindehaus Dollbergen.

Wir haben neben den Gitarren auch mal Blockflöten, Cachon und andere Instrumente dabei. Über interessierte freuen wir uns sehr!

Auskunft zu unseren aktuellen Terminen und Projekten erteilt das Gemeindebüro Dollbergen: kg.auefuhse@evlka.de oder +49 (0)5177 922144.

Unter der Leitung von Fernando Fuentealba treffen wir uns mittwochs ab 19:30 im neuen Gemeindezentrum Uetze (KiZ).

Für Auskunft wenden Sie sich bitte an Fernando Fuentealba direkt: mansillafuentealba@gmail.com.

Unter der Leitung von Johannes Müller haben wir einen gemeinsamen Posaunenchor. Die Erfahrung zeigt: zusammen zu musizieren macht mehr Spaß als in kleineren Gruppen.

Mittwochs treffen wir uns ab 19:30 im Gemeindehaus Hänigsen. Wir sind keine geschlossene Gruppe, wer mitspielen möchte, kann sich gerne melden, vorbeikommen!

Auskunft erteilen:
Johannes Müller: johannesmueller88@gmx.de