Verstärkung im Pfarramt

Pressemitteilung Kirchengemeinde An Aue und Fuhse, 09. Mai 2023
Springerpastorin

Pastorin Stefanie Neuenfeldt

In den kommenden Monaten wird Pastorin Stefanie Neuenfeldt in der Kirchengemeinde An Aue und Fuhse mithelfen.

Sie ist Springerpastorin im Kirchenkreis. Dies bedeutet, sie wird von der Superintendentur immer dort eingesetzt, wo es viel zu tun gibt. Ganz unbekannt ist sie in unserer Gemeinde nicht. Stefanie Neuenfeldt sagt: „Nachdem ich im letzten Jahr schon ein wenig in der Kirchengemeinde Uetze ausgeholfen hatte, werde ich nun für einige Zeit mit Ihnen gemeinsam an Aue und Fuhse unterwegs sein. Wie schön! Ich freue mich darauf, Sie (wieder) zu sehen und grüße Sie schon jetzt ganz herzlich."

Wir, der Kirchenvorstand und die Pfarrämter, heißen Stefanie Neuenfeldt herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!