Lila Dinner

Veranstaltung Dorfstraße 40, 31311 Uetze OT Hänigsen, Dorfzentrum St. Nicolai Obershagen, 04. September 2023

Am 04.09.2023, 18:00 Uhr

Für: Alle Interessierte

Leitung: Diakonieausschuss der Kirchengemeinde

#ausliebe - Sie reden - wir hören zu!

Die DIAKONIE feiert in diesem Jahr ihr 175jähriges Bestehen.

Das feiern wir am Montag, den 04. September, ab 18 Uhr mit einem lila Dinner im Dorfzentrum St. Nicolai Obershagen. Warum lila? Lila ist die Farbe der Diakonie. Unter dem Motto #ausliebe - Sie reden - wir hören zu! stellen unsere Kirchenkreis-Sozialarbeiterin Imke Fronia und ihre Kolleg*innen im Tischgespräch die Angebote der Diakonie vor. Und wichtiger noch: Sie können Ihre Fragen stellen und mit uns ins Gespräch darüber kommen, wie es Ihnen geht in Ihrem Wohnort und unserer Kirchengemeinde. Darüber, was Sie sich dort noch wünschen und was toll ist in Ihrem Dorf. Bringen Sie Ihre Ideen und Vorschläge mit, denn es gilt: Sie reden, wir hören zu!

Es ist kein Vortragsabend, sondern einfach Zeit miteinander: Plaudern, Treffen, gemütliches Beisammensein bei leckerem Essen und kühlen Getränken. Und das alles mit musikalischer Begleitung durch die Band „To Be Named – Finest Handmade Music“ mit Frank Ohnesorge, Eckhard Grobe und Wolfgang Zeihn. Eine richtige Geburtstagsfeier eben. Mit der Möglichkeit zurückzuschauen, vor allem aber nach vorne! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!