Dollbergen - Hänigsen - Uetze. In diesen Gemeindezentren findet unsere wöchentliche Konfirmandenarbeit statt. Daneben bieten wir natürlich eine Freizeit und diverse, thematisch gestaltete Wochenendseminare an.

Detailiierte Informationen dazu auf der Informationsseite Konfirmandenarbeit.

Moin!
Wir sind der JuMaK (Jugendmitarbeitendenkreis) unserer Kirchengemeinde, die Evangelische Jugend. Wir sind engagierte Jugendliche, die aktiv die Jugendarbeit in der Kirchengemeinde gestalten. Wir führen regelmäßig Jugendgottesdienste und Aktionen durch und begleiten als Teamer*innen die Konfirmandenfreizeit. Außerdem sind wir Teil der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Burgdorf  und beteiligen uns auch dort.

Aber JuMaK besteht nicht nur aus Arbeiten: Wenn wir uns treffen, wird gespielt, gegessen, gequatscht, und einfach Spaß gehabt. Der  JuMaK trifft sich jede Woche um 18 Uhr in den Jugendräumen in Uetze (Kirchstraße 7),  alle Jugendlichen bis 27 Jahre, die ihre Konfirmation bereits hinter sich haben, sind herzlich willkommen.

Bei Fragen wendet euch gerne an Diakonin Jeannette Schulze. Über Informationen informieren wir außerdem auf Instagram: https://www.instagram.com/evju.auefuhse/

Auskunft über Diakonin Jeannette Schulze: jeannette.schulze@evlka.de +49 (0)151 14054785

Fotorechte: Heidi Kück

Der Jugendraum im Haus der Begegnung (An der Kirche 2, Hänigsen) ist unser Ziel jeden Donnerstag zwischen 18:30-20:00 Uhr.

Bei Interese melde dich bei Simone Kahle: +49 (0)5147 720891