Bonjour Frankreich

Nachricht La Tamarissiére, Frankreich , 09. Juli 2023

Sommerfreizeit

Werbung für die Sommerfreizeit 2023

Vom 09.07.-23.07.2023 bietet die Evangelische Jugend im Kirchenkreis Burgdorf, für alle zwischen 14-17 Jahren aus dem Kirchenkreis (also auch Sehnde, Lehrte, Uetze, Ehlershausen, Otze usw...) eine Sommerfreizeit nach La Tamarissiére in Frankreich an. Der Ort liegt direkt am Meer und vom Campingplatz aus ist der Strand gut erreichbar.

Schlafen werden wir in max. 6 Personenzelten und anreisen mit dem Bus. Neben den geplanten zwei Ausflügen und Aktionen gibt es ein spannendes Programm, das von einem Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen zusammengestellt wurde. Aber natürlich ist ausreichend Zeit zum Sonnenbaden und Entspannen.

Wer Interesse hat findet alle Infos und die Anmeldung auf www.kjd-burgdorf.de oder telefonisch im Kirchenkreisjugenddienst Burgdorf unter 05136 888930. Sollten finanzielle Unterstützung benötigt werden, dann meldet euch gerne bei uns. Wir wollen, dass alle mitfahren können!

Daten, Zahlen Fakten:
Datum: 09.07.2023-23.07.2023
Ort: La Tamarissiére in Frankreich
Wer: alle zwischen 14 und 17 Jahren
Kosten: 620 € inkl. Bus, Unterbringung, Verpflegung und zwei Ausflüge
Leitung: Kirchenkreisjugenddiakonin Ann-Marie Reimann und Kirchenkreisjugendpastorin Heidi Kück-Witzig