Kinderzeltlager 2023

Leitung: Pastor Steffen Lahmann

Anmeldung noch möglich

Zeltlager Hänigsen

Es sind noch plätze frei!

In den Tagen vom 13. bis 16. Juli veranstaltet unsere Kirchengemeinde wieder das Kinderzeltlager auf dem Sportplatz in Obershagen.
In diesem Jahr steht es unter dem Motto „Friedensstifter!“

Alle Kinder im Grundschulalter sind dazu herzlich eingeladen. Der Teilnehmerbeitrag pro Kind beträgt EUR 35,- und kann auf dem Elternabend am 13. Juni, um 19 Uhr, im Haus der Begegnung (An der Kirche 2, Hänigsen) bezahlt werden.

Die Anmeldung zum Kinderzeltlager erfolgt über das Kirchenbüro in Hänigsen. Die Eltern der teilnehmenden Kinder sind gebeten, dort bis zum 15. Mai einen formlosen Zettel einzureichen, auf dem unter dem Vermerk „Kinder-Zelt-Lager 2023“ die Namen der Eltern samt Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer, sowie der Name und das Geburtsdatum des Kindes zu notieren sind. Ein passendes Formular ist hier zu finden. Die Anmeldungen können nur schriftlich erfolgen und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch!
Pastor Lahmann und das KiZeLa-Team