Reinhard Mey

Für: Alle Interessierte

Leitung: Förderverein Kirche Hänigsen-Obershagen

Über den Wolken - Eine Hommage an Reinhard Mey

Unter dem Titel „Über den Wolken…und auch darunter!“ lädt der Förderverein ev. Kirche Hänigsen-Obershagen e.V. zu einem Abend mit Liedern von Reinhard Mey ein. Pastor Thorsten Leißer würdigt das Werk des großen deutschen Musikers, der sein Publikum seit Jahrzehnten mit leichtgängigen Melodien und tiefgründigen Texten begeistert und anrührt. „Altbekannte Schlager von Reinhard Mey gehen ebenso unter die Haut wie neuere Songs aus den letzten Jahren“, sagt Leißer, der selbst Gitarre spielen und singen wird.

Der Abend findet am Freitag, den 2. Juni, um 20 Uhr in der St. Petri-Kirche in Hänigsen statt. Der Einlass beginnt ab 19:30 Uhr. Vor dem Beginn, in der Pause und zum Ausklang bietet der Förderverein Snacks und Getränke an. Der Eintritt ist frei, Spenden zugunsten des Fördervereins Kirche Hänigsen-Obershagen werden erbeten.