Gottesdienst mit Vortrag

Veranstaltung Johannes der Täufer Kirche, Uetze, 11. Februar 2024

Für: Alle Interessierte

Leitung: Gustav-Adolf-Werk Hannover und die Kirchengemeinde

Am 11. Februar 2024 werden wir in Uetze um 10:30 Uhr einen besonderen Gottesdienst feiern, mit einem Vortag im Anschluss im KiZ (Gemeindehaus). Den Gottesdienst gestalten Frau Pastorin Kück und Herr Pastor Fendler gemeinsam. Herr Fendler leitet die Hauptgruppe Hannover des Gustav-Adolf-Werkes (Diasporawerk der Evangelischen Kirche in Deutschland).

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Interessierten zu einem Vortag (mit Kirchenkaffee) ins KiZ eingeladen, wo Frau Köbberling über die spannende Arbeit des Gustav-Adolf-Werkes in Kuba mit den dortigen Partnern berichtern wird: Land, Leute und soziale Punkte stehen im Mittelpunkt!

Allgemeine Informationen über die Arbeit des Gustav-Adolf-Werkes stehen in einer übersichtlichen PDF-Präsentation.