Kinonachmittag

Für: Kinder ab 0 Jahre

Leitung: Anke Oyen

Kinonachmittag für Kinder

Am Freitag, den 02. Februar 2024 laden wir Kinder im Gemeindehaus Dollbergen zum Kinonachmittag ein.

Um 16:00 Uhr zeigen wir einen Animationsfilm für alle Kinder  ab 0 Jahren in dem der 78jährige Carl Fredericksen nach dem Tod seiner Frau Ellie auf die Idee kommt, sich seinen Lebenstraum zu erfüllen. Am Tag, an dem er zwangsweise in ein Altenheim gebracht werden soll, befestigt der ehemalige Ballonverkäufer an seinem Häuschen Tausende von Luftballons und entschwebt in den Himmel. Reiseziel sind die Paradiesfälle im Amazonasgebiet in Südamerika. Was Carl zunächst nicht ahnt: Der achtjährige Pfadfinderjunge Russell hat sich heimlich auf die Veranda geschlichen. Als er ihn entdeckt, ist der grantige Rentner zunächst nicht begeistert. Doch Carl hat keine andere Wahl, als die Quasselstrippe Russell mit auf diese Reise zu nehmen, die aus dem alten Mann und dem kleinen Jungen ein eingeschworenes Team machen wird.

Ende ist ca. 18:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Spenden für die Kinder- & Jugendarbeit.

Für Knabbereien und Getränke ist gesorgt, bitte bringt Euch eine Decke und / oder ein Sitzkissen mit!

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 01.02.2024 über das online-Formular oder ihr sendet die Anmeldung an Anke Oyen (anke_oyen@yahoo.de, Tel. 0174-9706071).